RECRUITMENT

Mögen Sie heisse Nächte?

Die Freiburger Feuerwehr stellt neue Leute ein. Die Agentur wird mandatiert, mit einer überraschenden Überzeugungskampagne Ehrenamtliche für die Feuerwehr anzuziehen.

Herausforderung

Die Freiburger Feuerwehr besteht nur aus Freiwilligen. Junge interessieren sich nur wenig, Teil der Bataillons zu werden. Neue Leute zu engagieren, um die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren, stellt deshalb eine kontinuierliche Herausforderung dar.

Lösung

Die Agentur organisiert eine aufreizende 360-Grad-Kampagne, die Schnittstellen mit jungen Leuten aufsucht: auf der Strasse, in Bars, angesagte Orte des Kantons Freiburg. Die Kampagne wird sehr schnell Teil der Diskussionen und erlaubt, die Feuerwehr wieder flottzumachen.
KGV
Kunde
Die 360Grad Kampagne realisiert von der zweisprachigen Agentur für die Feuerwehr.
Integrierte Kampagne 360 Grad, Plakat für die Feuerwehr Freiburg.
Die globale Kampagne realisiert von der zweisprachigen Kommunikationsagentur in Bern.
Das Konzept der 360 Grad Werbung von der Agentur in Bern.